Logo
03.12.2010

Katze mitten in Schaffhausen erschossen

SCHWEIZ - An der Artilleriestrasse in Schaffhausen wurde eine tote Katze gefunden. Der Kater wurde mitten in der Stadt erschossen.

Katze, Kater

Symbolbild

Die Nachbarn des Katzenbesitzers fanden das Tier leblos auf der Strasse und brachten den toten Kater dem Besitzer. Dieser ging mit dem leblosen Katzen-Körper zum Tierarzt, um den Tierleichnam röntgen zu lassen. Der Arzt entdeckte ein zirka 4,5 Millimeter grosses Projektil. Die Katze wurde erschossen! Die Schaffhauser Polizei geht davon aus, dass unbekannte Täter mit einer Luftdruckpistole oder einem Luftdruckgewehr auf den Kater geschossen haben.

Wer Hinweise zum Vorfall machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 052 624 24 24 zu melden.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...