Logo
21.04.2011

Katze rettet einer Familie das Leben

DEUTSCHLAND – Im Saarland rettete eine Hauskatze einer vierköpfigen Familie das Leben. Aus bisher ungeklärter Ursache trat Kohlenmonoxid aus dem Heizungsofen aus. Die Katze weckte den Vater der Familie, der sofort prüfte, warum das Tier stark miaute.

Der 41-jährige Familienvater nahm merkwürdigen Gasgeruch war und weckte darauf hin seine Frau. Die Eltern weckten danach sofort beide Kinder im Alter von 16 und 9 Jahren. Es wird vermutet, dass die Kinder bereits erste Anzeichen einer Gasvergiftung hatten, da der 16-jährige Sohn sehr benommen war. Der benommene Junge flog beim Verlassen des Hauses in eine Glasscheibe und zog sich dabei einige Schnittwunden zu.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...