Logo
05.07.2010

Krokodile in der Ruhr?

DEUTSCHLAND – In der Ruhr bei Bochum sollen zwei Krokodile gesichtet worden sein. Diese Mitteilung sorgte am Montag für ein Medienspektakel.

Am Wochenende hatten fünf Jugendliche behauptet, gleich zwei Krokodile gesehen zu haben. Eines der Krokodile sei rund 1,80 Meter lang und habe auf einer Insel gelegen, berichteten die Jugendlichen. Ein weiteres Krokodil habe sich im Wasser einer Gruppe von Schwimmern genähert, die daraufhin sofort das Weite gesucht hätten. Die Polizei nahm die Meldung sehr ernst. Es ist nämlich nicht selten, dass private Reptilienhalter ihre Tier aussetzen, weil sie ihnen zu gross wurden.

Die Polizei in der Nähe wurde zur besonderen Wachsamkeit aufgerufen. Sie haben aber bis zum Montagnachmittag keine Spur von einem Tier gesehen. Auch in den Zoos in der Region wurden keine Krokodile vermisst.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...