Logo
05.09.2009

Pfeil durchbohrt Kopf einer Katze

USA - Im amerikanischen Bundesstaat Indiana wurde eine Katze das Opfer eines brutalen Tierquälers.

Ein bisher Unbekannter schoss mit Pfeil und Bogen auf das Tier. Der Pfeil durchbohrte den Kopf der Katze und blieb stecken. Das Tier wurde zu einem Tierarzt gebracht, der den glatten Durchschuss begutachtete. Das Tier konnte gerettet werden und soll die Attacke wie durch ein Wunder ohne jeden Schaden überstanden haben. Nach dem Täter wird gefahndet.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...