Logo
17.04.2011

Schwarzbär blieb in Baumkrone stecken

USA – Ein Schwarzbär blieb in Hightstown (New Jersey) in einer Baumkrone stecken und musste von Rettungskräften befreit werden.

Schwarzbär

In der Nähe einer Autobahn-Strecke kletterte der Schwarzbär auf den Baum und blieb dort stecken. Zuerst mussten die Retter mehrere Äste des Baumes abschneiden, erst dann konnten sie mit einem Kran zum Bären vordringen. Der Bär wurde betäubt und mit Hilfe des Krans auf den Boden zurückgebracht. Bei der ganzen Aktion blieb der bär zum Glück unverletzt und wurde in einem Naturschutz-Gebiet für Wildtiere freigelassen.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...