Logo
07.07.2009

So ein Affentheater

ENGLAND – Evakuierung des Londoner Tierparks Chester nach dem Ausbruch von 30 hungrigen Schimpansen.

Die 5000 Besucher des Londoner Tierparks Chester erlebten letzten Sonntag ein besonderes Spektakel. Der ganze Tierpark wurde geräumt, weil 30 hungrige Schimpansen aus ihrem Käfig getürmt waren. Die Affen gelangten in den Bereich, in dem die Tierpfleger normalerweise das Essen vorbereiten. Die Tiere konnten jedoch wieder eingefangen werden, bevor sie sich voll fressen konnten.
Für die Besucher des Zoos habe allerdings zu keiner Zeit Gefahr bestanden, wie eine Pressesprecherin versicherte. Der Zoo sei nur zur Sicherheit geräumt worden. Die Zooleitung entschuldigt sich für diesen Vorfall und verspricht jedem Besucher einen Gratiseintritt in den Zoo.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...