Logo
08.08.2016

Trumps Söhne auf Jagdausflug

USA – Präsidentschaftskandidat Donald Trumps Söhne Donald Junior und Eric sorgen derzeit für negative Schlagzeilen und einen wahren Shitstorm in den sozialen Medien. Grund ist, dass die beiden für einen Jagdtrip nach Kanada aufgebrochen sind.

Laut der US-amerikanischen Zeitung «Washington Post» sind bereits im Jahre 2012 geheime Fotos der beiden an Tierschutzorganisationen weitergeleitet worden. Eines der Bilder zeigt Donald Junior neben einem selbst erlegten Elefanten. In einer Hand hält er den abgetrennten Schwanz des Tieres. Obschon vom derzeitigen Jagdausflug noch keine Bilder aufgetaucht sind, verschaffen sich unzählige User Luft durch empörte Kommentare. Der Eintrag der berühmten Schauspielerin Mia Farrow: «Was ist bei den Trump-Söhnen wohl schief gelaufen?» Gemäss «Washington Post» sind 86% aller US-Amerikaner gegen die Jagd als Freizeitbeschäftigung. 



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...