Logo
22.10.2011

Weisser Hai tötet Taucher

AUSTRALIEN – Erneut ist es vor Australien zu einem tödlichen Haiangriff gekommen. Ein Weisser Hai griff einen Taucher an.

Bild: Pterantula (Terry Goss) / Wikipedia

Ein Segler, der die Attacke sah, schlug Alarm. Kurze Zeit später tauchte der tödlich verletzte Körper des Mannes auf. Ein weiterer Augenzeuge sah wenig später im Meer einen etwa drei Meter langen Weissen Hai. Die Fischereibehörde vermute den Hai noch in der Nähe der Insel. Sie prüfe, ob das Tier weiter aufs Meer hinaus geleitet werden könne. Es war die zweite tödliche Hai-Attacke vor der Westküste Australiens innerhalb von zwei Wochen und die dritte in diesem Jahr. Im Oktober hatte ein Hai einen 64-jährigen Schwimmer beim Frühsport vor Perth gepackt. Im September war ein junger Mann auf einem Bodyboard tödlich angegriffen worden.



Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Notfälle

Petfinder.ch arbeitet eng mit zwei Tierärztinnen zusammen, die auf die häufigsten Notfälle bei Hunden, Katzen,Pferden und Nagern eingehen.
» mehr 

Heimatlose Tiere suchen ein Zuhause

heimatlose Tiere suchen ein Zuhause - Hunde, Katzen, Nager usw.

Über 1000 heimatlose Tiere suchen bei uns ein neues Zuhause. Tiervermittlung für Hunde, Katzen, Nager und mehr...