Logo

Tiere suchen dringend ein neues Zuhause

Hier werden Tiere veröffentlicht, welche dringend ein Zuhause suchen. Bitte schauen Sie regelmässig nach. Je mehr Tierfreunde die Seite sehen, desto grösser ist die Chance für diese Notfälle, platziert zu werden.


Spot

Hallo, ich bin Spot ein reinrassiger Dogo Argentino, im November werde ich 5 Jahre alt. Suche dringend ein Lebensplatz für immer. Mit dominanten Rüden habe ich etwas Mühe, sonst bin ich sehr gut sozialisiert. Zeige deutlichen Jagdtrieb. Mit Menschen bin ich sehr freundlich. Da ich sehr stürmisch bin, nicht zu Kinder unter 10 Jahre. Am liebsten zu einem suveränen 2.Hund, da ich nicht gerne alleine bleibe.

Bei Intresse melden bei Sina Vögeli, 078 799 75 37.

 


Tinka

Geb.: 31.03.2012
Höhe: 70 cm
Gewicht: 25 kg
Rasse: Galgo-Mix
Status: zur Vermittlung (Notfall)
Ort: Pflegeplatz (Schweiz)

Pflegebericht 02.03.2018: Tinka liegt am liebsten viel herum und  döst immer mal wieder. Im Sommer liebt sie es im Garten zu liegen. Tinka war seit klein auf immer mit anderen Hunden im Haushalt, eignet sich daher auch gut als Zweithund. Bei einigen Artgenossen bellt sie, wenn sie an der Leine ist, bei einigen geht es ohne Probleme zum kreuzen. Katzen und Vögel jagt sie. Deshalb ist  Tinka meist an der Leine. Fusslaufen macht sie sehr gut. In übersichtlichem Gelände oder im Garten geniesst sie es ab und an, mit Artgenossen herumzutoben. Tinka hat einen guten Grundgehorsam, besuchte die Hundeschule, Unterordnung, Agility, Fährten u.Ä. Fährten macht sie sehr gerne auch auf dem Hundespaziergang. Für Tinka wäre ein zu Hause gut, wo ein anderer Hund ist, oder wo jemand oft zu Hause ist. Tinka ist sehr personenorientiert und zieht sich zurück, wenn sie zu oft alleine ist.
 
Zurzeit befindet sich Tinka auf einer Pflegestellte in der Schweiz. Man kann sie gerne besuchen und kennen lernen.

Möchten Sie mehr über Tinka erfahren, dann schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an 044 / 515 97 97 (MO-FR 09:00–12:00 Uhr)

Mehr Informationen, Videos und Bilder finden Sie auf unserer Homepage
www.animal-happyend.ch


Füli

Geb.: 02.02.2012
Höhe: 50 cm
Gewicht: 18 kg
Rasse: Mix
Status: zur Vermittlung
Ort: Pflegeplatz (Schweiz)

Der hübsche Füli mit seinen speziell coolen Ohren, kam am 14.4.2015 ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist und niemand aus der Familie Füli übernehmen wollte oder konnte. So blieb für Füli nur der Weg ins Tierheim.

Füli ist ein origineller, lieber, freundlicher, angenehmer, verschmuster und menschenbezogener Hundemann. Er liebt Streicheleinheiten sehr und geniesst die kurze Zeit, wenn man ihm Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt. Ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins muss Füli noch lernen, aber er ist ein kluges Bürschchen und wird schnell verstehen, was man von ihm möchte.

Für unseren süssen Füli suchen wir ein unternehmungslustiges Zuhause, wo man gerne in der Natur unterwegs ist, wo man Füli ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge bietet, wo er ein weiches Bettchen hat, feines Futter, er ganz viele Streicheleinheiten bekommt und sein Leben glücklich und behütet geniessen darf.

Füli hat eine verkürzte Rute, die nicht kupiert ist.

Zurzeit befindet sich Füli auf einer Pflegestellte in der Schweiz. Man kann ihn gerne besuchen und kennen lernen.

Möchten Sie mehr über Zambra  erfahren, dann schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an 044 / 515 97 97 (MO-FR 09:00–12:00 Uhr)

Mehr Informationen, Videos und Bilder finden Sie auf unserer Homepage
www.animal-happyend.ch


Hörbi-2

Geb.: 01.06.2013
Höhe: 45 cm
Gewicht: 17 kg
Rasse: Mix
Status: zur Vermittlung (Notfall)
Ort: Pflegeplatz (Schweiz)

Hörbi ist mal wieder eine äusserst gelungene Mischung, ein Unikat. Vermutlich steckt in ihm Dackel und Schäferhund. Trotzdem wurde der Kleine heimatlos, warum er am 14.10.2016 alleine unterwegs war, wissen wir leider nicht, aber es hat ihn niemand als vermisst gemeldet und gechipt war er auch nicht.

Hörbi ist ein freundlicher, munterer und aufgestellter Hundemann, kontaktfreudig und neugierig. Er mag Streicheleinheiten sehr und blüht richtig auf, wenn man sich mit ihm beschäftigt. An der Leine laufen klappt schon ganz gut, ist aber noch ausbaufähig, ebenso muss er noch etwas die Schulbank drücken und alles vom Hundebenimm lernen, was er noch nicht kennt. Hörbi ist für jeden Spass zu haben. Mit seinen Artgenossen kommt er klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren lustigen Hörbi suchen wir unternehmungslustige Menschen, welche  Hörbi körperlich und geistig fordern und fördern, viel mit ihm unterwegs sind und ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben die er braucht, dann bekommt man einen tollen Begleiter und Freund fürs Leben.

Zurzeit befindet sich Hörbi auf einer Pflegestellte in der Schweiz. Man kann ihn gerne besuchen und kennenlernen.
Möchten Sie mehr über Hörbi erfahren, dann schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an 044 / 515 97 97 (MO-FR 09:00–12:00 Uhr)

Mehr Informationen, Videos und Bilder finden Sie auf unserer Homepage
www.animal-happyend.ch




Benutzer:
Passwort:
Neu registrieren
Passwort vergessen?

Bitte unterstützen Sie petfinder.ch


Deshalb sind wir auf Ihre Spende angewiesen

Senioren für Senioren

Haustiere können verhindern, dass der Alltag von Senioren langweilig wird. Es ist sinnvoll, wenn man unbedingt ein Haustier bei sich aufnehmen möchte und bereits älter ist, ein Tier zu wählen, das ebenfalls nicht mehr das Jüngste ist.