Abama

Golden Retriever
12 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Findelhund

Abama wurde von Yvonne Fiedler in ihren Ferien in Teneriffa gerettet.
Ihre ausführliche Rettung finden Sie bei Berichte und News 2012.

Abama ist eine super liebe Familiennhündin und versteht sich mit allen Hunden. Abama hat grosse Chance auf eine Vermittlung hier in der Schweiz und sie wurde in ein tolles Zuhause adoptiert. Viel Glück Abama, wir haben Dich ganz fest lieb gewonnen.

25.5.2021: Abama sucht aus gesundheitlichen Gründen der Besitzer nach einem neuen Zuhause.

Pflegebericht des Besitzers: Abama war über 10 Jahre bei mir. Ich habe Abama ohne eine Erziehung und Hundeschule übernommen. Sie war sehr wild und ungestüm. Mein Verhältnis zu Abama war sehr eng. Morgens kam sie zu mir ins Bett und kuschelte sich an mich. Trotzdem sie sich manchmal ziemlich stur verhielt, waren wir ein Herz und eine Seele. Auch zu meiner Hundesitterin war es ein absolut tolles Verhältnis.

Abama lebt auf einer Pflegestelle da ihr Besitzer ins Altersheim musste und sie nicht mitnehmen durfte.

Bei Interesse an "Abama" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!