Adi

Mischling
4 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Adi

Beschreibung/Charakter:


Adi Geb.: 17.04.2016 Höhe: 62 cm Gewicht: 30 kg Rasse: Mix Status: zur Vermittlung Ort: Station Ungarn Adi wanderte in Nyírtelek in sehr schlechtem Zustand herum. Er war knochig und voller Zecken. Zu diesem Zeitpunkt war er noch ganz jung. Inzwischen ist ungefähr 4 Jahre alt. Er hat sich vollständig erholt und ist nun im besten Alter. Er mag graben. Dies ist ein Nachteil, wenn er von Familien adoptiert werden würde, die besonders empfindlich auf die Makellosigkeit ihres Gartens reagieren. Er wurde bereits einmal in Ungarn adoptiert. Sein Hunger nach Liebe, sein alberner Charme "verkauften" ihn, aber er kam auch einige Wochen später zu uns zurück. Die Adoptivfamilie versorgte ihn nicht mit dem Wichtigsten. Weil Ádi ein äusserst aktiver, sportlicher Hund ist. Wegen der Langeweile fing er an zu kauen und zu graben. Er kam dann zu einer Pflegestelle mit Katzen und das ging leider nicht. Seine vorübergehende Familie hat jedoch sehr positiv über ihn berichtetet. Ádi ist sehr kuschelig, sehr liebevoll und liebt es, auf ihrem Schoss zu sein (dh. er versucht es), er ist sich seiner Grösse nicht wirklich bewusst, er stellt sich vor, ein kleiner Schosshund zu sein. Wir suchen einen sportlichen, aktiven Besitzer für ihn, möglicherweise einen Partner mit einem ähnlich aktiven Zweithund.


Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!