Tierschutz

Agis

Mischling
4 Jahre, 5 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Gibst du Agis eine Chance?

Agis wartet bereits eine Weile im Shelter darauf, dass ihn endlich jemand sieht. Geboren ist Agis im Dezember 2016. Er wiegt z.Z. etwa 25kg und in ihm steckt ein aktiver Labrador-mix.

Agis ist ziemlich lebendig und eher eigenständig. Er braucht eine aktive Familie, die ihn mental und körperlich fordert.
Artgenossen sind für ihn absolut kein Problem, er kommt gut mit ihnen zu Recht.

Natürlich mag Agis auch gestreichelt werden, dennoch bevorzugt er tolle Aktivitäten. Wir sind uns allerdings sicher dass es für ihn die passenden Eltern gibt, die ihn nicht den ganzen Tag abknutschen wollen :)

Es würde uns sehr freuen wenn Agis endlich mal eine vielversprechende Anfrage erhalten würde.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!