Aiko

Mischling
6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


Aiko sucht ein gutes Zuhause! Lieb, lustig, verschmust, verträglich, freundlich - nur gute Eigenschaften fallen uns zu dem süßen Mischlingsrüden ein, trotzdem hat er noch nicht seinen Platz für immer gefunden! Wer schenkt Aiko ein liebevolles Zuhause? Weitere Infos unter: http://www.eu-tierhilfe-treue-hundeseelen.de/unsere-sch%C3%BCtzlinge/in-deutschland/aiko/ Anfragen bitte direkt an: kontakt@treue-hundeseelen.de


Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz-braun-weiß
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!