Aitor

Galgo Espanol
3 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Aitor sucht seine Menschen

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 01.12.2018 Grösse: 64 cm Gewicht: 23.8 kg Reisefertig ab: 24.02.2021 MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja (hat aber Angst) Mit Kindern: ja Mit Hunden: ja

Lebenslauf:


Beschrieb: Aitor hat eine ruhige ,gelassene Art und schaut sich Situationen gerne erst aus der Ferne an. Grundsätzlich ist er aber sehr offen. Mit anderen Hunden versteht er sich prima und Konflikte mag er gar nicht, um die macht er einen grossen Bogen. Er mag Menschen und ist auch gerne mal zu einem kleinen Spielchen bereit. Hier einige Stichwörter zu Aitor: sozial mit Hunden verspielt menschenbezogen ruhig neugieirg zutraulich freundlich verschmust gruppentauglich geht Konflikten aus dem Weg fröhlich ausgeglichen

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Aitor befindet sich momentan in unserem Tierheim in Spanien und ist ab sofort reisebereit. Unsere Engel übergeben wir nach folgenden tierärztlicher Kontrolle: Entwurmt, Behandlung äusserer Parasiten, Vollimpfungen und Tollwutimpfung, Chip, europäischer Reisepass, MMK Tests, Behandlung etwaiger Krankheiten bis zur Genesung, Kastriert

Bemerkungen:


Link: http://parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/aitor.html

Merkmale

Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
520,-

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel