Aki

American Staffordshire Terrier
1 Jahr alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Deutschland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Deutschland

Beschreibung/Charakter:


Aki ist ein aufgeweckter und sportlicher Hund. Er liebt es zu Schwimmen, zu Wandern und nahe bei seinem Menschen zu sein. Er kommt hervorragend mit anderen Hunden zurecht, da er schon seit klein auf täglich mit Hunden zu tun hat. Im Umgang mit ihnen ist er eher unterwürfig und verspielt. An Katzen is er auch gewöhnt. Er ist verspielt, liebt absolut alle Menschen.

Lebenslauf:


Aki kam mit 4 Monaten zu mir. Vorher verbrachte er einen Monat bei einer anderen Familie, die ihn weggeben mussten. Er wurde von einer Züchterin aus Deutschland als American Bully verkauft, von der Grösse und seiner Statue her handelt es sich eher um einen Amstaff Terrier.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Er bellt nur wenn er Angst hat. Ich habe ihn bisher nur 2 Mal bellen gehört.

Bemerkungen:


Ich suche für Aki eine liebe Familie, die ihm die Zeit schenken kann, die ich wegen meiner schwierigen familiären Lage leider ihm leider nicht bieten kann. Die Familie müsste sportlich sein, denn Aki ist für alles zu haben! Ich möchte, dass er viel Liebe bekommt und ein glückliches Leben führt.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Weiss, Rot-Braun
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Deutschland
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!