Alisa

Mischling
3 Jahre, 4 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Alisa ist so schön wie ihr Name

Alter: 01.02.2018 / 3 Jahre
Grösse: 50 cm
Geschlecht: weiblich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

Wer sich einmal ein bisschen genauer mit dem Namen "Alisa" beschäftigt, merkt schnell, dass dieser verschiedenen Bedeutungen zugeteilt wird. Das geht von „von edler Gestalt / die Edle“ über „fröhlich / mild / sanft / Freude" bis zu „die Hübsche“.

Es spielt jedoch keine Rolle, welche Bedeutung man im Namen dieser unglaublich hübschen Hündin sehen möchte, denn passen tun sie alle, ohne Frage!

Alisa stammt aus einer Roma Familie und obwohl sie da mit Sicherheit nicht viel Gutes erlebt hat, ist sie äusserst freundlich und liebevoll geblieben. Diese sanfte Seele hegt keinen Groll und ist stehts fröhlich und aufgeweckt. Gerade deswegen könnte man sie auch in eine Familie mit Kindern geben, diese müssten jedoch schon etwas grösser und vor allem standhaft sein. Alisa ist nämlich sehr aktiv und sportlich und braucht deshalb auch zwingend eine Familie, die diese Leidenschaft mit ihr teilt und sie entsprechend auslasten kann.

Ausserdem wäre es gut, wenn man mit ihr noch eine Hundeschule besuchen würde, denn sie hat noch einiges zu lernen. Auf den Kontakt mit neuen Hunden würde sie sich sicherlich ebenfalls freuen, denn mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut, allerdings lässt sie diese gerne wissen, dass sie die Cheffin ist. :-)

Wer sieht in Alisa die perfekte Begleiterin fürs Leben und kann es kaum erwarten, sie zu sich nach Hause zu holen?

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!