Tierschutz

Alma

Mischling
2 Jahre, 1 Monat, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Alma möchte deine Begleiterin werden

Alter: 01.05.2019 / 2 Jahre
Grösse: 60 cm
Geschlecht: weiblich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

Hallo liebe Zweibeiner, ich bin Alma

Ich wurde aus einer Roma- Siedlung gerettet, wo ich es nicht gut hatte. Jetzt bin ich im Tierheim Kapusany untergebracht. Hier habe ich zwar genügend zu Essen und kann mich frei bewegen, aber ein richtiges Zuhause ist das auch nicht.

Ich wünsche mir ein Zuhause bei aktiven Menschen. Da ich noch eine junge Hündin bin, brauche ich viel Bewegung und Auslauf. Ich bin eine sehr liebe Hundedame, ich belle nicht und bin auch Menschen gegenüber aufgeschlossen und lieb. Mit anderen Hunden verstehe ich mich ebenfalls gut. Manchmal habe ich aber etwas Angst bei neuen Hunden, die ich nicht kenne. Da brauche ich einfach etwas Zeit. Meine Pfleger beschreiben mich als sehr intelligente Hündin, die auch noch sehr verspielt ist.

Hast du Lust mit mir lange Spaziergänge zu machen? Kannst du mir genügend Auslauf bieten und hast du genug Zeit für mich? Kannst du mir das Hunde ABC beibringen evtl. mit Hilfe einer Hundeschule? Da würde ich mich sehr darüber freuen, bis jetzt durfte ich nämlich nichts lernen.

Bitte melde dich für mich, ich würde mich sehr über ein richtiges zu Hause freuen und werde sicher eine treue Begleiterin an deiner Seite werden.

Merkmale

Fellart
langhaar
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!