amon

Shikoku
2 Jahre alt
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Beschreibung/Charakter:


Hallo mein Name ist Amon. Leider muss ich mich schweren Herzens von meinen Besitzern trennen aufgrund ihren veränderten Zukunftsplänen. Ich bin sehr treu und somit werde ich anfangs wohl ein wenig Zeit brauchen. Sobald ich dich in mein Herz geschlossen habe, findest du einen treuen Freund und Begleiter in mir. Ich bin hormonell gechipt, müsste jenachdem im Juli 2020 wieder erneuert werden. Ich bin sehr neugierig und beobachte sehr gerne was um mich herum geschieht. Bei anderen Hunden spielt die Sympathie mit. Mit dominanten Hunden komme ich nicht gut aus, da ich selber eher dominant bin. Ich muss auch zugeben, dass ich mit meiner Art die anderen Hunde teilweise nerven kann. Mit dem weiblichen Geschlecht komme ich besser klar. Mein Jagdinstinkt ist wie üblich für meine Rasse stark vorhanden, daher ist es besser mich im Wald nicht ab der Leine zu lassen. Ich liebe lange Spaziergänge und auch zu sportlichen Aktivitäten komme ich gerne mit, wie Joggen oder Inline Skaten aber auch dann am besten immer an der Leine. Ich kann das Hunde ABC und es wäre toll, wenn meine zukünftigen Besitzer mit mir nochmals in die Hundeschule gehen würden. Katzen mag ich nicht besonders. Ich bin Menschen gegenüber teilweise misstrauisch und bevorzuge es, wenn ich entscheiden kann auf wenn ich zugehe und auf wenn nicht. Mit hektischen Kindern komme ich nicht so klar, die sind mir unberechenbar und wenn sie vor mir rumspringen, macht mich das ganz nervös und dann belle ich sie an. Mich kann man gut für mehrere Stunden alleine lassen und mit dem mitfahren im Auto habe ich auch keine Mühe.


Bemerkungen:


Ich werde nur in Hände abgegeben, die vorzugsweise schon Erfahrungen mit meiner Rasse haben oder zu Menschen die mehrere Jahre Erfahrungen mit Hunden hatten. Ich befinde mich in der Pubertät und teste meine Grenzen immer wieder. Es ist wichtig, dass meine neuen Besitzer Zeit und Geduld haben mit mir zu arbeiten und zu trainieren. Am besten wäre für mich ein Paar ohne Kinder. Ein Mensch der sich gerne Zeit nimmt für mich und sich bewusst ist, was meine Rasse alles mit sich bringt. Ich habe meinen eigenen Charakter und bin eher dominant. Ich suche ein Zuhause indem ich bleiben kann, welches mir Sicherheit und Geboegenheit gibt. Am schönsten wäre es natürlich, wenn mein neues Zuhause ländlich liegen würde. Wenn du oder ihr euch vorstellen könnt mit mir durch dick und dünn zu gehen und gerne Zeit und Geduld in mich investiert, dann rufe meine bisherigen Besitzer an, die beantworten gerne alle Fragen . Amon Für weitere Fragen einfach N. Hlavacek anrufen 079 193 37 02

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun/beige
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Ungarn
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!