Notfall

Angeli-6

Mischling
5 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Senior

Angels traurige Augen suchen nach lieben Menschen, bei denen er endlich ein schönes Hundeleben geniessen darf. Er wurde bereits als Welpe adoptiert und bald darauf einfach an einen Zigeuner weitergegeben, welcher ihn an einem Baum festband. Angel wünscht sich vor allem Streicheleinheiten, Fürsorge und ein schönes Daheim, wo er willkommen ist. Seine neuen Besitzer sollten viel Geduld und Einfühlungsvermögen mitbringen, um Angel in seiner neuen Lebenssituation adäquat unterstützen und führen zu können.

Bei Interesse an "Angel-6" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun/schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
nach Vereinbarung

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!