Archi

Mischling
3 Monate
Zuchtland (Geburtsland)
Russland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Russland

Archi der Teddybär Welpe 3 Monate

Der Teddybär namens Archi wird mal ein echter Riese- er ist mit seinen 3 Monaten bereits 12 kg schwer! Wahrscheinlich wird er eines Tages stolze 50 kg auf die Wage bringen!

Seine Geschichte isteinfach und traurig wie viele andere ähnliche Geschichten in Russland. Archi wurde als Spielzeug für Kinder an einem Markt günstig gekauft und nach einer Weile wieder vor der Tür gestellt. Der Teddy wurde allmählich zu gross. 

Zum Glück wurde Archi von Russischer Tierrettung gefunden und in eine erfahrene Pflegefamilie in der Nähe von Moskau aufgenommen. Dort entwickelt sich der Welpe mit viel Liebe und Aufmerksamkeit zu einem freundlichen Prachtkerl, der Vertrauen und ein bisschen Benehmen lernt. Archi braucht einen liebevollen aber auch konsequenten Besitzer, mit seiner Grösse sollte er von einer erfahrener Hand geführt werden. 

Der Junge ist geimpft und gechippt und kann ab Mai bei seiner neuen Familie einziehen. Schreibt uns, falls Ihr euch traut, diesem Bär ein Zuhause zu schenken. 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Russland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
CHF 800

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!