Asami

Mischling
11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Polen
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Polen

Asami, ca 1 Jahr (ca 05.2020), 43 cm, weiblich, kastriert

Vorgeschichte

Leider können wir nicht viel über Asami's bisheriges Leben sagen, ausser dass sie ausgesetzt wurde und leider auf der Strasse herumirrend angefahren wurde. 

Das linke Vorderbein war an mehreren Stellen gebrochen und musste operiert werden. 

Nichtsdestotrotz ist Asami eine Junghund-typische lebhafte kleine Dame und sehr lieb! Sie macht bei allem gerne mit und wir könnten uns vorstellen, dass sie sich z.B. auch gut mit Kindern verstehen würde.  

Da sich Asami derzeit noch von der Operation erholt und damit die Verletzung bestmöglich verheilen kann, ist sie momentan alleine untergebracht. 

Anschliessend soll sie aber in eine Hundegruppe integriert werden. Bei einigen Gelegenheiten, bei denen sie mit anderen Hunden hier zusammenkam, war Asami aber ganz unkompliziert. Demnächst wird mit ihr auch das Leinentraining begonnen.

 

Update 27.04.21

Tolle Neuigkeiten von Asami!

Sie hat sich sehr gut erholt, alles ist gut verheilt und dank ihrer Energie hat sie die Reha und den Muskelaufbau selbst in die Pfoten genommen: Asami ist wieder wie neu und fit wie ein Turnschuh!

Sie ist immer gut drauf und scheint sämtliche verpassten Spielgelegenheiten nachholen zu wollen. Sie apportiert Bällchen und Spielsachen oder was sie gerade finden kann, springt herum und fordert zum Spielen auf. Als Streunerin hatte sie ja bisher kein Hunde-Einmaleins erlernt, niemand hat ihr etwas beigebracht, aber sie ist sehr kooperativ und clever und sie möchte gefallen. Darum denken wir, dass sie Freude haben wird, wenn man ihr Dinge beibringt!

Mit ihrer sehr quirligen Art sind manche Hunde, die gerade nicht spielen wollen, etwas überfordert. Dies zu erkennen, muss Jungspunt Asami wohl noch lernen.

Asami bekommt allergiefreies Sensitiv-Futter ohne Poulet.

 

Asami würde bestens in ein aktives Zuhause passen, z.B. auch zu einem anderen verspielten Hund. Auf jeden Fall würde sie sich über viele gemeinsame Unternehmungen freuen!

 

 

ca 1 Jahr (geb. ca 05.2020)

43 cm

Weiblich, kastriert

NOCH IN POLEN, Boguszyce

Benötigt Spezialfutter

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Polen
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
650

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!