Notfall

Augustin in Nürnberg

Mischling
9 Jahre, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Rumänien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Deutschland

Mit seinem gütigen Herzen glaubt Augustin immer noch, dass die Menschen gut sind, obwohl nicht alle nett zu ihm waren.

Augustin ist ein ca. 9-10 Jahre alter Rüde, der nach dem Tod seines alten Herrchens, von den Angehörigen in die Tötungsstaion abgegeben wurde, weil sie „mit dem alten Hund nichts mehr anfangen konnten“ 😔. Wir haben ihn zufällig entdeckt, als wir andere Hunde gerettet haben und mussten ihn unbedingt auch mitnehmen, denn ein Lebewesen, das sein Leben lang seinem Herrchen treu beiseite stand, darf nicht wie eine Müllsack entsorgt werden, sondern hat, erst recht wenn er alt wird, ein würdiges Leben verdient! Augustin ist ein sehr anhänglicher Hund, ruhig, total verschmust, lieb, gehorsam, geduldig, sogar mit seiner Zwingerkollegin, die eine Nervensäge ist 😄.

Augustin ist entwurmt, gechipt, geimpft und wird demnächst kastriert. Er hat eine SH von ca. 60 cm.

Merkmale

Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Deutschland
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
500 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel