Autor

Mischling
5 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Der Kräftige

Beschreibung/Charakter:


Autor Geb.: 01.01.2016 Höhe: 55 cm Gewicht: 30 kg Rasse: Labrador-Mix Status: zur Vermittlung Ort: Station Spanien Der kräftige, 5-jährige Labrador-Mix wurde zusammen mit einem anderen Rüden auf einem verlassenen Grundstück entdeckt und eine gewisse Zeit dort versorgt. Autor ist ein sehr lieber Hund, der bis zu seinem Auffinden aber nicht an ein Leben in einem Haus gewohnt war. Vieles ist für Autor noch neu und fremd, deshalb braucht er Menschen mit viel Verständnis und Erfahrung, um sein definitives Vertrauen zu gewinnen. Wenn das Eis dann einmal gebrochen ist, wird Autor seine neuen Bezugspersonen bestimmt mit viel Liebe und Freundschaft entschädigen.


Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!