Ayk

Magyar Vizsla
5 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Beschreibung/Charakter:


Ich bin ein Magyar Vizsla Rüde bin am 18.November 2015 auf die Welt gekommen. Ich bin mit 13 Wochen zu meinen Besitzern gekommen, leider geht das nicht mehr aus Privaten gründen. Ich suche jetzt ein neuen Besitzer die keine Kinder hat und ganz viel Zeit für mich hat da ich noch 2-3 Baustellen habe. (Zieht an der Leine,versteht sich mit kleinen Hunden nicht so) Bin ein sehr lebendiger Kerl spiele gerne suche auch gerne Gegenstände. Bin ein sensibler Rüde. Wen du noch mehr wissen willst dan schreib meinen Besitzern


Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Braun
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!