Bacchus

Mischling
5 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Bacchus - Wie lang muss er noch in der Hundehölle durchhalten?

Dieser wunderschöne und beeindruckende Rüde wurde im August 2015, geboren und im Alter von gerade einmal 7 Monaten im Hundelager abgegeben. Das ist nun schon eine unsäglich lange Zeit her.

Trotz der schlechten Bedingungen und der fehlenden tierärztlichen Versorgung, wuchs Bacchus zu einem stattlichen Rüden heran, der sich seinen Zwinger mit Marshall und Darby teilt und davor mit Adeline zusammenlebte. Bacchus ist also mit Rüden und Hündinnen verträglich.

Mit Menschen hatte er, auf Grund der Lagersituation, nur selten Kontakt.

Es verwundert daher nicht, dass er sich den Tierschützern zwar neugierig nähert, aber immer noch verunsichert ist.  

Wir sind uns jedoch sicher, dass Bacchus mit der notwendigen Zuwendung und Aufmerksamkeit an Selbstvertrauen gewinnen und Streicheleinheiten bald genießen wird.

Weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Bacchus_5588

Brigitte Leiprecht

ist Ihr persönlicher Ansprechpartner

Telefon:
aus Deutschland:
0178 -18 10 274

aus dem Ausland: 
+49178 -18 10 274

per EMail: 

Brigitte.Leiprecht@pro-canalba.eu

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
blond mit weissd
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 440

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!