Tierschutz

Baco

Galgo Espanol
5 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Süsser Baco sucht Familie

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 10.07.2018 Grösse: 65 cm Gewicht: 27 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: nein Mit Hunden: ja

Lebenslauf:


Beschrieb: Baco hat noch so einiges an Respekt vor den Menschen und auch die Leine ist ihm alles andere als geheuer. Wir arbeiten mit ihm aber täglich daran. Auch tun wir hier alles um ihm seine Angst zu nehmen, so dass er wieder Vertrauen fassen kann. In der Hundegruppe hat er sich gut integriert und Konflikten geht er erfolgreich aus dem Weg. Seine zukünftige Familie sollte ihm die nötige Zeit und Ruhe gönnen, die er braucht um zu entdecken dass das Leben auch einfach nur schön sein kann. Hier einige Stichwörter zu Baco: sozial mit Hunden unterwürfig freundlich schüchtern gruppentauglich geht Konflikten aus dem Weg zurückhaltend ängstlich

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Baco befindet sich momentan in unserem Tierheim in Spanien und ist ab sofort reisebereit. Unsere Engel übergeben wir nach folgenden tierärztlicher Kontrolle: Entwurmt, Behandlung äusserer Parasiten, Vollimpfungen und Tollwutimpfung, Chip, europäischer Reisepass, MMK Tests, Behandlung etwaiger Krankheiten bis zur Genesung, Kastriert

Bemerkungen:


Mehr Infos zu Baco: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/baco.html

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun-schwarz gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
670.- CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!