Tierschutz

Bambie

Mischling
3 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Der liebevolle Bambie

Erstaunliche Rettungsgeschichte;

Bambi wurde im Alter von 4 Monaten von einem Auto angefahren. Seither pendelt der Arme zwischen zwei Pflegefamilien. Nun wollen wir endlich ein richtiges Zuhause für den Lieben.

Er ist ca 3 Jahre alt, gechippt, kastriert und geimpft.

Seine liebevolle Art bezaubert uns alle. Er ist auch bereits stubenrein. Sein Jagdinstinkt ist jedoch etwas ausgeprägt, daran müsste gearbeitet werden. Andere Hunde findet er super, spielt auch gerne mit ihnen.

Am liebsten weicht er nicht von uns Menschen und möchte einfach nur geliebt werden.

 

Leider verträgt Bambie nicht alle Nahrungsmittel, er braucht eine spezielle Fütterung.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!