Bax

Mischling
7 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Fundhund

Der wunderschöne Bax wurde am 12.3.2018 herrenlos gefunden und dem Menhely gemeldet. Wie nicht anders zu erwarten, war er nicht gechipt, noch hat ihn jemand vermisst, aber ein Halsband hatter er um. Ob man Bax ausgesetzt hat oder ob er von Zuhause weggelaufen ist, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall wartet ein weiterer, schwarzer, toller Vierbeiner darauf, von lieben Menschen entdeckt zu werden, mit denen er sein weiteres Leben umsorgt verbringen darf.

Bax ist ein munterer, lieber und freundlicher Hundemann, der gerne wieder eigene Menschen hätte, mit denen er auf Entdeckungsreise gehen darf. Er liebt Streicheleinheiten und geniesst es, wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Er läuft schon recht gut an der Leine und ist bereit, noch ein paar andere Sachen vom Hunde-ABC zu lernen. Mit seinen Artgenossen kommt Bax gut klar und lebt in einem der gemischten Rudel.

Für unseren tollen Bax suchen wir ein liebevolles und unternehmungslustiges Zuhause, wo er viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann und sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf. Dazu viele Streicheleinheiten, viel Liebe und Geborgenheit und die Welt ist für Bax wieder in Ordnung.

Wem darf Bax ein treuer Freund sein?

Bax ist  reisefertig. Bax hat im Mai 2018 in Ungarn ein Zuhause gefunden.

01.06.21: Bax ist leider zurück im Tierheim und sucht ein tolles "Für-Immer"-Zuhause.

Bei Interesse an "Bax" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!