Bea

Mischling
9 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Bea - lebenslustige, verträgliche Seniorendame

Hallo ihr da draußen,

mein Name ist Bea und ich bin auf der Suche nach meiner ganz eigenen Familie. 

Als ich neulich Besuch von den Tierschützern hatte, zeigte ich ihnen nicht nur, dass ich Menschen mag und eine fröhliche Hundedame bin, sondern auch dass ich mich mit meinen Hundefreunden vertrage, ganz egal ob Rüde oder Hündin

Auf Grund meines Alters habe ich nicht mehr so viele Flausen im Kopf wie ein Jungspund, gehöre aber noch lange nicht zum alten Eisen. 

Wie du in meinem Video siehst, kann ich schon ein bisschen an der Leine laufen und habe meine Freude am Leben noch nicht verloren. 

Auch habe ich die ideale Größe, um dich überall hin zu begleiten.

Wenn ich deine Begleiterin sein darf, so melde dich ganz schnell bei meiner Vermittlerin, damit ich ganz schnell zu dir reisen kann. 

Hoffentlich bis bald

Deine Bea

Video und weitere Bilder unter :

https://www.pro-canalba.eu/unsere-hunde/hundebeschreibung/?hund=Bea_5382

Merkmale

Farbe
blond
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
Euro 290

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!