Bebi-2

Mischling
1 Jahr alt
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Bebi-2

Beschreibung/Charakter:


Im Alter von rund 2 Monaten wurden der kleine Rüde Bebi und seine Brüder in einem schrecklichen Zustand in Ungarn aufgefunden. Man hatte die Welpen zusammen mit ihrer Mutter einfach im Nirgendwo „entsorgt“ und ihrem Schicksal überlassen. Die ganze Hundefamilie war total abgemagert und bot einen sehr traurigen Anblick. Am schlimmsten hatte es Bebi erwischt; als er im Tierheim ankam war er voller Würmer und niemand wusste, ob auch nur der kleinste Hoffnungsschimmer für ihn bestand, diese Tragödie zu überleben. Mit Infusionen wurde er fürs erste versorgt und geschützt. Am nächsten Morgen schien das Schicksal nun wirklich endgültig zuzuschlagen, da der Kleine kaum Energie hatte. Aber Bebi atmete und kämpfte. Die Helfer versuchten alles Menschenmögliche für das Hundebaby zu tun, um es am Leben zu erhalten. Bebi musste vor allem warmgehalten werden, damit sein Kreislauf funktionierte. Die Wunden an einem seiner Beine waren sehr tief, aber dank sofortigem Therapie Einsatz und der unermüdlichen Pflege und Betreuung hat es der junge Rüde geschafft! Ausser einer kleinen Schwellung ist nichts zurück geblieben. Bebis Bewegungsdrang ist gross, er sprüht vor Energie und will wie andere Junghunde jeden Tag ein Stück Welt entdecken.

Lebenslauf:


Wer hat für diese tolle Fellnase einen Platz in seinem Herzen, ein freies Körbchen und viel Zeit und Geduld, seine Entwicklung und Erziehung zu steuern, damit er die schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen und voller Zuversicht in die Zukunft blicken kann? Update: Eine Helferin nimmt Bebi mit ins Büro, wo er sich vorbildlich verhält. Bebi darf auf Pflege in die Schweiz.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Bebi-2" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
nein
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!