BEETHOVEN

Mastin Espanol
7 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Beschreibung/Charakter:


STECKBRIEF Name: Beethoven Rasse: Mastín Español Alter: geb. ca. Juni 2013 Geschlecht: Rüde Größe: sehr groß | ca. 70 cm kastriert: ja

Lebenslauf:


Ein Ebenbild von Geduld, von Ruhe, von Ausgeglichenheit, von Frieden - das alles ist Beethoven. Der große Beethoven, der vor nunmehr bereits zwei Jahren in Burgos streunend aufgegriffen und dem dortigen Tierheim übergeben wurde. Ein Besitzer war damals rasch gefunden, denn Beethoven trug einen Chip. Doch leugnete dieser Mensch und gab vor, seinen Hund nie gesehen zu haben. So blieb es dabei - niemand vermisste Beethoven, niemand wollte ihn zurück. Und so sitzt Beethoven bis zum heutigen Tag in der Anlage und trotzt dem stressigen und lauten Alltag mit einer rundum aufgeräumten und stoischen Art. Einzig seine Pfleger sind seine Ansprechpartner - die sich bei allergrößter Mühe und viel Arbeit immer nur die wenigste Zeit für den sanften Riesen abzweigen können. Zu wenig für Beethoven. Gerne wäre Beethoven in einer familiären Umgebung. So gerne wäre er als zuverlässiger Begleiter an der Seite 'seiner Menschen'. Ein echtes Zuhause, eine verlässliche Bleibe auf Lebenszeit, ein warmes Heim und liebevolle Ansprache, das ist Beethovens ganz großer Traum. Doch muss sich der feine Junge schon viel zu lange gedulden und sieht nun die Jahre an sich vorbeiziehen, in denen niemand kommt, der ihm gütig die Hand reicht. Beethoven hätte noch so viel vor und möchte gerne mit einer Familien seine Runden durch die Felder ziehen und ihnen zeigen, was ein treuer Partner bedeutet. Wer schenkt Beethoven die Hoffnung auf ein bißchen Glück und den Platz, den dieser fantastische Rüde so sehr verdient hat? Mit Chip, Impfungen, EU-Pass und Mittelmeertest reist unser großer in seine neue Heimat. Wann darf Beethoven endlich heim?

Bemerkungen:


Kontakt: E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de Telefon: 01523/4171721 Bei Interesse besuchen Sie BEETHOVEN auf unserer Internetseite www.canispro.de und füllen dort den Selbstauskunftsbogen aus!

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
blond
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!