Notfall

Benito

Podenco Canario
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

NOTFALL - Benito, verschmuster Podenco

Benito landete leider völlig unverschuldet in der kalten und feuchten Perrera auf Lanzarote. Ob er den Ansprüchen seines Besitzers nicht genügt hat oder einfach überzählig war, wir wissen es nicht. Wir möchten verhindern, dass dieser hübsche Podenco ein trauriges Dasein in der Perrera fristen muss. Wir suchen für ihn ein liebevolles und sportliches Zuhause, wo man die zarte Seele eines Podencos zu schätzen weiss. Nach der Eingewöhnungszeit würde sich Benito bestimmt über viel Bewegung freuen und seine neue Familie beim Wandern, Joggen, Radfahren etc. begleiten. Benito ist ca. 3-4 Jahre alt (Stand 13.02.22), läuft schon sehr gut an der Leine und zeigt sich sehr zutraulich und überaus verschmust. Benito kann gerne zu einem souveränen Zweithund und standhaften Kindern ab 12 Jahren vermittelt werden. Benito reist mehrfach entwurmt, komplett geimpft, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause.

Benito befindet sich in der Perrera auf Lanzarote.

Unsere Hunde werden nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet das Freikaufen, Impfen, Chipen, Kastrieren, Entwurmen, sowie die Hundeflugbox.
Für Fragen stehen wir telefonisch in der Schweiz unter 061 693 38 82 zur Verfügung (Mo - Sa, 11:00 Uhr - 21:00 Uhr).

Merkmale

Farbe
weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein

verträgt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Euro 890,00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!

Wichtig

  1. Leisten Sie nie eine Vorauskasse
  2. Besichtigen Sie das Tier vor dem Kauf
  3. Verlangen Sie eine Übergabe innerhalb der Schweiz

Mehr Tipps finden Sie in diesem Ratgeberartikel