Beny

Mischling
9 Jahre, 10 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

Beny Akita-Inu/Schäfer Mix sucht ein Zuhause

Alter: 17.07.2011 / 10 Jahre
Grösse: 55 cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei


Beny ist vermutlich ein Mischling zwischen Deutscher Schäferhund und Akita Inu. Er hat lange Zeit eine Firma bewacht, doch als man ihn nicht mehr brauchte, sollte er einfach ausgesetzt werden. Da beschloss das Tierheim Kapusany ihn aufzunehmen und ihm eine zweite Chance zu geben.  

Für sein Alter ist er immer noch topfit und hat keine gesundheitlichen Probleme. Er ist ein starker Hund mit einem guten Charakter. Beny ist freundlich, läuft gut an der Leine und hört bereits auf verschiedene Kommandos. Er sieht es immer noch als seine Aufgabe, sein Revier zu bewachen. Er freut sich sehr, wenn man ihn von der Leine lässt und er sich austoben kann. Er kommt auch brav zu seinem Menschen zurück.

Er ist kontaktfreudig und bindet sich rasch an die Menschen, welche er bereits kennt und zu welchen er Vertrauen aufgebaut hat.


Wir wünschen uns für Beny ein schönes neues Zuhause als Einzelhund, da er bisher nicht so viel Kontakt zu anderen Hunden hatte.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!