Berci

Mischling
1 Jahr, 6 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Berci

Beschreibung/Charakter:


Der wunderschöne Berci wurde am 13.12.2020 in einer Nachbargemeinde von Kecskemét an der Hauptstrasse herrenlos umherirrend gefunden und zum Glück von lieben Menschen dem Menhely gemeldet. Berci konnte gesichtert werden, bevor im was passieren konnte. Er war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisst gemeldet. Seine Quarantänezeit ist um und Berci auf der Suche nach einem liebevollen „Für-immer-Zuhause“, wo er all das Versäumte nachholen darf und von Herzen geliebt wird. Berci ein toller Bursche, nett, freundlich und agil. Er braucht körperliche und geistige Auslastung und möchte gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen und treuen Begleiter entwickeln kann. Sicher hätte er viel Freude an sportlichen Aktivitäten und welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Menschen herausfinden. Natürlich muss auch Berci noch etwas die Schulbank drücken, aber er scheint ein schlaues Kerlchen zu sein und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft. An der Leine läuft er schon ganz gut. Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar, neigt aber etwas zur Dominaz und braucht daher eine sichere und klare Führung.

Lebenslauf:


Unser wunderbarer Berci wünscht sich unternehmungslustige und hundeerfahrene Menschen, welche ihn hundegerecht auslasten, ihn konsequent, aber liebevoll führen, viel mit ihm in der Natur unterwegs sind, Freude haben, diesem cleveren Kerlchen noch einiges beizubringen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken. Wem darf Berci ein treuer Freund sein? Berci kann reisen wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat. Da Berci ein Listenmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm zuerst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Berci" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!