Betti

Mischling
6 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Betti - unsere kleine Perle sucht Dich!

Betti ist ca 7 - 9 Jahre alt, ca 33cm hoch und 6kg schwer. Wir konnten sie aus erbärmlichen Umständen retten und sie wurde bei uns auf Pflegestelle aufgepäppelt und die nötigen tierärztlichen Sachen wurden alle gemacht (Mamma Tumore entfernt, entwurmt, kastriert und gechipt ) und nun ist die süsse Maus bereit, die grosse, weite Welt zu entdecken.
Betti ist bei anderen Hunden erst etwas skeptisch, teilweise mag sie auch einfach ihre Ruhe haben, kennt sie die Hunde aber ist es kein Ding mehr.
Auch kleinere Kinder (unter ca 10 - 12 Jahren) bereiten Betti einfach noch Sorgen, daher sehen wir sie eher in einem ruhigeren Haushalt oder mit etwas älteren Kindern. Betti konnte bereits schon vieles auf ihrer Pflegestelle kennen lernen, sie läuft gut an der Leine, bleibt auch schon mal für 20min alleine Zuhause, fährt ruhig und entspannt im Auto mit und ist extrem verschmust und anhänglich. Auch Stubenrein ist sie bereits.
Für Betti suchen wir liebevolle Menschen, die Freude haben, Betti in Ruhe und mit Geduld die Welt zu zeigen. Magst du mehr über Betti erfahren, dann melde dich bei uns.

Betti ist gechichpt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet, und wir nach positiver Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
klein (bis 15kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
Euro 380.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!