Tierschutz

Billy

Mischling
4 Jahre, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Griechenland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Griechenland

Billy- ein treuherziger Bär

Abgesehen von dem Leben an der Kette, kennt Billy leider noch nicht viel. Er wünscht sich liebevolle Menschen, die ihm noch viel beibringen und mit ihm kuscheln. Der griechische Schäfermix wiegt ungefähr 35kg. Billy würd sich bestimmt an einem Besuch in der Hundeschule erfreuen, er zeigt sich nämlich sehr lernwillig.
Billy zeigt ein rassentypisches "hüte-Verhalten".

Er mag Menschen und deren Aufmerksamkeit.
Von grossen Rüden fühlt sich Billy etwas bedroht, wir sehen ihn daher als Einzelhund.
Der hübsche kann schon ziemlich gut und anständig an der Leine gehen.
Wir hoffen, bald ein Plätzchen für den liebevollen Bär zu finden.

Und vielleicht hat es im neuen Zuhause sogar einen Garten? Er möchte nämlich gerne herumtollen und braucht ausreichend Beschäftigung.

 

 

Bei Interesse an einer Adoption, füllen Sie bitte unseren Fragebogen aus.
Für Hunde; https://bit.ly/shkhunde

Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Wir bitten Sie, etwas Geduld zu haben, da wir dies alles ehrenamtlich machen.
Bitte keine Direktanrufe.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Griechenland
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
790

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!