Notfall

Bimbo

Mischling
5 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Auf Pflegestelle in Spanien

Beschreibung/Charakter:


Der Teenager- Rüde Bimbo wurde gefunden, als er einsam und ziellos umherwanderte. Auch er ist immer noch wie viele seiner Artgenossen auf der Suche nach verständnisvollen Bezugspersonen, die bereit sind, mit ihm durch dick und dünn zu gehen und nicht gleich aufgeben, wenn nicht alles auf Anhieb nach Wunsch verläuft. Bimbo ist ein freundlicher Hundemann, der sich mit Menschen und Hündinnen gut versteht. Das Zusammenleben mit anderen Rüden könnte sich schwierig gestalten. Bimbo lebt im Moment noch auf einer Pflegestelle in Spanien, kann aber leider nicht mehr länger dort bleiben. Bei wem darf Bimbo in Zukunft ein Leben ohne Sorge und Stress geniessen?

 

Lebenslauf:


Bei Interesse an "Bimbo" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

 

 

 

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

 

 

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
grau
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!