Bino

Mischling
4 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Wuschel

Beschreibung/Charakter:


Dürfen wir vorstellen, Bino heisst dieser hübsche Hundemann! Doch auch Bino hatte kein Glück, war wohl nicht mehr gewollt und irrte auf den Strassen in Nagykörös orientierungslos umher. Nette Passanten riefen das Menhely und Bino wurde umgehen abgeholt. Seit dem 20.2.2021 wartet er sehnsüchtig „hinter Gittern“ auf eine positive Wendung in seinem Leben. Auf seine Menschen, die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen und ihn nie mehr im Stich lassen. Bino ist nicht nur süss, er ist auch sonst ein feiner Bursche. Freundlich und lieb zeigt er sich im Tierheim, anfangs bei fremden Menschen und neuen Situationen ist er etwas schüchtern, bis er merkt, dass man es gut mit ihm meint und ihm nix passiert, dann taut er schnell auf und zeigt sich als lustiger, aufgestellter und fröhlicher Hundemann. Streicheleinheiten mag er sehr und hätte gerne mehr davon. An der Leine laufen klappt solala, ist noch ausbaufähig und seine neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihm noch liebevoll den Rest vom Hundeeinmaleins geduldig beizubringen, da er aber gerne lernt und den Menschen gefallen möchte wird er bestimmt schnell verstehen, wie „der Hase läuft.” Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar und wird aktuell (10.3.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Lebenslauf:


Für unseren allerliebsten Bino suchen wir unternehmungslustige und liebe Menschen, welche Bino für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Hundeschule, hundegerechte Auslastung, viele Streicheleinheiten, ein kuschliges Körbchen, viel Spiel und Spass und eigene Menschen die mit ihm die Welt entdecken, all das würde Bino sehr glücklich machen. Wer geht mit Bino durch dick und dünn? Bino kann reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Bino" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz/braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!