Blacki

Mischling
5 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Serbien und Montenegro
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Serbien und Montenegro

Beschreibung/Charakter:


Hallo, ich bin Blacki, ca.5-6 Jahre alt. Mein Leben war bisher alles andere als schön. Geboren auf der Straße, wurde ich im jungen Alter von einem Auto angefahren. Man steckte mich in ein so genanntes "Asyl" wo ich über 4 Jahre vor mich hin vegetierte. Während der Zeit dort haben sich meine Ohren so schwer entzündet, dass sie teilweise amputiert werden mussten. Jetzt lebe ich in einem anderen Asyl. Doch auch dort ist es nicht viel besser. Meist bin ich in einem Verschlag eingesperrt wo ich mich kaum bewegen kann und es dunkel und kalt ist. Ich warte jetzt schon seit ungefähr 6 Jahre auf einen Menschen der mich liebt, mir eine Chance gibt. Ich sehe wie andere Fellnasen das Asyl verlassen dürfen und ich glaube sie fahren an einen besseren Ort wo es ihnen gut geht und sie geliebt werden. Ich glaube fast, dass mich niemals jemand lieben wird und allmählich verlässt mich der Lebensmut.. Bitte helft mir! Auch ein Pflegeplatz wäre schon super. Hauptsache ich komme endlich hier raus! Ich weiß, dass ich mit meinen abgeschnittenen Ohren nicht der Schönste bin, dazu fast komplett schwarz und klein bin ich auch nicht. Mein Schultermaß beträgt ca. 65 cm.. Aber dafür bin ich negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet worden, geimpft, gechipt und kastriert. Ich bin also bereit! Ok, ich mag keine Katzen und der ein oder andere aufmüpfige Rüde nervt mich auch, ABER ich liebe Menschen! Hündinnen finde ich auch ganz toll.

Lebenslauf:


Ich bin auf der Strasse geboren und sitze jetzt schon so lange in einem Asyl.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Leider mussten beide Ohren wegen einer schweren Entzündung operativ amputiert werden.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Serbien und Montenegro
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!