Blacky

Mischling
3 Jahre, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Russland
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Russland

Blacky aus Moskau, liebenswürdig und treu

Der ungefähr drei Jahre alte Blacky wurde nach seinem bezaubernden schwarzen Fell benannt. Er wurde als Junghund auf einer Strasse in Wladimir (eine Stadt nahe Moskau) gefangen genommen. Aufgrund der Platzprobleme örtlicher Tierheim stand er zunächst auf der Tötungsliste, konnte aber gerettet werden. Ein privates Tierheim erklärte sich bereit, den damals noch kleinen Blacky vorübergehend aufzunehmen. Dort wartet er nun bereits seit bald drei Jahren auf einen Besitzer, der ihm ein glückliches und erfülltes Leben bieten möchte. 

Trotz seiner noch nicht allzu schönen Geschichte ist Blacky ein sehr liebenswürdiger und zärtlicher Hund. Er hat einen sehr ruhigen Charakter, würde sich also auch gut in eine Familie einfügen. 

Blacky ist mittelgross, bereits kastriert und geimpft. Mit drei Jahren hat er immer noch sein langes Leben vor sich, welches er gerne mit Ihnen verbringen würde. 

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
Schwarz-weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Russland
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
kleinen Kindern
Preis/Schutzgebühr
800 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!