Tierschutz

Blade

Galgo Espanol
5 Jahre, 9 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Blade sucht sein liebevolles Zuhause

Beschreibung/Charakter:


Rasse: Galgo Geschlecht: Rüde Alter: 10.07.2018 Grösse: 68 cm Gewicht: 27.6 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: nein Mit Hunden: ja

Lebenslauf:


Beschrieb: Blade ist noch nicht lange im Refugio und konnte seine Angst vor den Menschen noch nicht ablegen. Auch die Leine ist für ihn noch ein wahrer Graus. Das Team in Spanien gibt aber alles um ihm die nötige Sicherheit zu vermitteln die es braucht um langsam lernen zu können, dass Menschen nicht immer schlecht sind. In der Gruppe fühlt er sich jedoch wohl und geht allen Konflikten aus dem Weg. Hier einige Stichwörter zu Blade: sozial mit Hunden unterwürfig freundlich schüchtern gruppentauglich geht Konflikten aus dem WEg zurückhaltend ängstlich

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Blade befindet sich momentan in unserem Tierheim in Spanien und ist ab sofort reisebereit. Unsere Engel übergeben wir nach folgenden tierärztlicher Kontrolle: Entwurmt, Behandlung äusserer Parasiten, Vollimpfungen und Tollwutimpfung, Chip, europäischer Reisepass, MMK Tests, Behandlung etwaiger Krankheiten bis zur Genesung, Kastriert

Bemerkungen:


Mehr Infos zu Blade: https://www.parenaspfotenhilfe.com/hunde-details/blade.html

Merkmale

Farbe
braun-schwarz gestromt
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

verträgt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
670 CHF

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!