Blejkir

6 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Blejkir

Der herzige Blejkir wurde am 19.1.2021 an einer Hauptstrasse herrenlos umherirrend gefunden und dem Menhely gemeldet. Zum Glück konnte er unversehrt ins Tierheim gebracht werden und kam nicht unter die Räder….. Über seine Rettung war er sichtlich erleichtert und stieg bereitwillig ins Auto.Bei der Chipkontrolle wurde man nicht fündig und niemand hat ihn als vermisst gemeldet. Nun wartet Blejkir hoffnungsvoll „hinter Gittern” auf eine neue Chance und auf liebe Menschen, denen er sein Herz schenken darf und die ihn nie mehr im Stich lassen.

Blejkir ist ein lieber, freundlicher, netter und aufgeschlossener Vierbeiner, in neuen Situationen auch mal etwas schüchtern. Er mag uns Zweibeiner wahnsinnig gerne und geniesst es, wenn die Pfleger ihm ein bisschen Zeit und Streicheleinheiten schenken. Davon möchter er gerne mehr. Vom Hundeeinmaleins kennt Blejkir noch nicht so viel, da muss er mit seinen neuen Menschen etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein schlaues Kerlchen und wird mit Freude und Eifer dabei sein, wenn ihm seine neuen Menschen alles beibringen, was er noch lernen muss. Das an der Leine laufen macht er schon prima und er möchte immer alles richtig machen und den Menschen gefallen. Welche unentdeckten Talente in ihm schlummern, dürfen dann seine neuen Zweibeiner herausfinden. Mit seinen Artgenossen hat Blejkir keine Probleme und wird aktuell (4.2.2021) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Blejkir suchen wir dringend liebe Menschen, welche ihn von Herzen lieben. Ihm all die Liebe, Fürsorge und Geborgenheit geben, welche er zur Zeit so vermisst. Schöne und abwechslungsreiche Spaziergänge, viel kuscheln, einen weichen, warmen und geschützten Schlafplatz, geistige und körperliche Auslastung und eigene Menschen, welche mit ihm seinen weiteren Lebensweg gehen und denen er ein treuer Begleiter sein darf, das wünscht sich Blejkir von Herzen.

Am 8.2.2021 schreibt eine Mentorin:
Er ist sehr nett, kuschelig und sehnt sich nach menschlicher Berührung. Er liebt es, sich verwöhnen zu lassen. Er spricht fast mit seinen schönen Augen: Er will mir sagen, was er bisher gemacht hat ... und er sagt: ich will endlich Mitglied einer neuen Familie sein.
Zusammen mit Blejkirs weichem Fell, seinem klugen Blick und seiner herzlichen Liebe wartet er auf seine Menschen Wer wird derjenige sein, der ihn sehr liebt und sich ein Leben lang um ihn kümmert?

Ein bezaubernder Vierbeiner sucht Familienanschluss!

Blejkir reist  auf Pflege in die Schweiz.

Bei Interesse an "Blejkir" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
beige
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!