Tierschutz

Bobi

Mischling
1 Jahr, 2 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Slowakei
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Slowakei

der fröhliche Bobi wünscht sich eine Familie

Alter: 04.04.2020 / 1 Jahr
Grösse:  60 cm
Geschlecht: männlich

Geimpft: Ja
Gechippt: Ja
Kastriert: Ja

Standort: Tierheim Kapusany Slowakei

Hallo, ich bin Bobi!

Eines Tages brachte mich mein Besitzer in dieses Tierheim. Ich wartete und wartete, aber er kam nicht zurück, um mich abzuholen.
So etwas: Mit erst 1 Jahr musste ich feststellen, dass es Menschen gibt, die einen einfach irgendwo abgeben... Das hat mich innerlich sehr verletzt und ich war ziemlich traurig.

Aber jetzt habe ich mich an den Rhythmus und den Lärm hier hinter den Gittern ein wenig gewöhnt. Weil alle hier mit mir lieb sind, konnte ich auch meine Fröhlichkeit und meine Spiellust wieder gewinnen. Schliesslich bin ich ja noch ein Junghund und möchte so gerne noch so viel Neues erleben und erkunden.
Die Mitarbeiter hier aus dem Tierheim sagen, ich sei ein aktiver, verspielter Hund, der auch gut für Sportler geeignet wäre. Ich bin ein ganz Lieber und auch mit älteren Kindern könnte ich gut zusammen leben. Nur zu anderen Hunden bin ich manchmal etwas dominant und bin daher lieber ein Einzelprinz in meinem neuen Zuhause.

Das Wichtigste wäre: eine aktive Familie, die ganz viel Zeit für mich hat! Leider kann ich noch nicht viel. Deshalb wäre es schön, wenn du mir das Hunde-ABC mit viel Feingefühl und ohne Druck beibringen könntest. Als junger Rüde möchte ich noch ganz viel erleben. Was ist mit dir? Bereit für ein neues Abenteuer?

Bist du sportlich, aktiv und naturverbunden? Dann könnten wir vielleicht zusammenpassen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
gross (über 45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Slowakei
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!