Bosco-4

Mischling
2 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Katzenjäger

Beschreibung/Charakter:


Das süsse Hundekind Bosco wurde am 7.11.2018 alleine umherwandernd gefunden. Der Kleine wurde wohl feige ausgesetzt, aber zum Glück unversehrt gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier wartet Bosco darauf, von lieben Hundefreunden entdeckt zu werden und mit ihnen seinen weiteren Lebensweg zu gehen. Von Bosco gibt es nur Gutes zu berichten, er ist ein aufgestellter, verspielter, kontaktfreudiger und lieber Hundemann, typisch Junghund eben. Natürlich sitzt ihm altershalber auch der Schalk im Nacken und er ist für jeden Schabernack zu haben. Mit seinen Kennelgenossen liebt er es zu spielen und zu toben. Bosco ist noch ganz grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen sollten mit ihm die „Schulbank drücken” und ihm liebevoll und geduldig alles notwendige vom Hundeeinmaleins beibringen. Für unsern herzigen Bosco suchen wir liebe Menschen, die ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen, sich aber auch bewusst sind, was es bedeutet, einem jungen Hund ein Zuhause zu geben und ihn zu erziehen. Bosco wünscht sich aktive Zweibeiner, die ihn hunde- und altersgerecht auslasten und ihm ein sorgloses und glückliches Hundeleben schenken und wo ihm Liebe und Geborgenheit sicher ist.

Lebenslauf:


Wer entdeckt mit Bosco die grosse, weite Welt? Bosco hat im April 2019 in Ungarn ein Zuhause gefunden. Da Bosco der heimischen Katze im Garten nachrennte und dies beim Auto ein paar Kratzspuren hinterliess, wurde Bosco einfach von dann an im Zwinger eingeperrt. Dies wurde bei der Nachkontrolle festgestellt und Bosco sogleich wieder zurück genommen. Nun wartet Bosco auf sein Happyend. Natürlich gerne bei einem katzenfreiem Haushalt.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Bei Interesse an "Bosco-4" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. Montag - Freitag 09:00 - 12:00 Uhr +41 (0)44 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!