Bosco-4

Mischling
2 Jahre, 11 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Junghund

Für unsern herzigen Bosco suchen wir liebe Menschen, die ihn für immer in ihrer Familie willkommen heissen, sich aber auch bewusst sind, was es bedeutet, einem jungen Hund ein Zuhause zu geben und ihn zu erziehen. Bosco wünscht sich aktive Zweibeiner, die ihn hunde- und altersgerecht auslasten und ihm ein sorgloses und glückliches Hundeleben schenken und wo ihm Liebe und Geborgenheit sicher ist.

Wer entdeckt mit Bosco die grosse, weite Welt?

Bosco hat im April 2019 in Ungarn ein Zuhause gefunden.Da Bosco der heimischen Katze im Garten nachrannte und dies beim Auto ein paar Kratzspuren hinterliess, wurde Bosco einfach von dann an im Zwinger eingeperrt. Dies wurde bei der Nachkontrolle festgestellt und Bosco sogleich wieder zurück genommen.

Nun wartet Bosco auf sein Happyend. Natürlich gerne bei einem katzenfreiem Haushalt.

Update vom 1.3.21:
Auch unser Bosco ist ein Pechvogel und wartet zum zweiten Mal in seinem Leben im Tierheim auf seine Chance, auch diesmal wieder unverschuldet. Er hatte ein Zuhause in Ungarn gefunden, aber bei einer Nachkontrolle wurde leider festgestellt, dass Bosco in einem Kennel eingesperrt war. Er wurde wieder zurück ins Menhely geholt und wartet erneut auf seine Menschen, die mit ihm all das Versäumte nachholen und ihm zeigen, wie schön das Leben sein kann. Zum Glück hat Bosco seinen guten Charakter bewahrt und sich nicht unterkriegen lassen. Seine neuen Menschen sollten ihn geistig wie körperlich fordern und fördern damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter und Partner entwickeln kann. Das an der Leine laufen klappt schon ganz gut und auch den Rest vom Hundeeinmaleins wird dieser intelligente Hundemann schnell verstanden haben.

Für unseren tollen Bosco suchen wir liebe, sportliche und unternehmungslustige Menschen welche Bosco ein abwechslungsreiches und spannendes Leben schenken. Vollen Familienanschluss, Hundeschule, ausgedehnte Spaziergänge, sportliche Aktivitäten, Spiel und Spass und ganz viele Streicheleinheiten und Liebe würden Bosco sehr glücklich machen.

Bosco darf voraussichtlich im Juni auf einen Pflegeplatz in die Schweiz.

Bei Interesse an "Bosco-4" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!