Boy-3

3 Jahre, 3 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

der tapfere

Der tapfere Hundemann Boy hat nicht nur die Sonnenseiten eines Hundelebens geniessen dürfen. Aufgrund einer schweren Verletzung ist er an der Wirbelsäule operiert worden. Man hat das bestmögliche für den tollen Rüden bewerkstelligt, um ihm eine einigermassen gute Zukunft zu ermöglichen. Leider ist Boy natürlich in seiner Beweglichkeit eingeschränkt, kann nicht herumtoben wie seine Artgenossen und muss sich mit eher kurzen Spaziergängen begnügen. Trotz allem ist Boy zufrieden und freundlich und sucht den Kontakt zu vertrauensvollen Bezugspersonen.
Wir suchen für die liebe Fellnase ein ruhiges Zuhause mit Garten, den er möglichst ohne Treppenstufen erreichen kann. Wegen dem vielen Metall in Boys Körper, darf er nicht zu lange an der Kälte bleiben, da ihm dies sonst starke Schmerzen verursachen könnte.
Boy hat keine Probleme mit anderen Hunden und auch Katzen stören ihn nicht. Wer hat ein weiches Plätzchen und viel Zeit für den tollen Rüden? Er hat es wirklich verdient, seine Zukunft in Sicherheit und Geborgenheit zu verbringen.

Bei Interesse an "Boy-3" bitte zuerst den Fragebogen ausfüllen.

 

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
braun
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum

vertägt sich mit

Katzen
Hunden
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!