Brother (auf einer P...

Mischling
kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Italien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Italien

Beschreibung/Charakter:


Hallo mein Name ist Bro und ich suche nach einem liebevollen Zuhause. Man schätzt mich zwischen 3-5 Jahren. Ich bin bereits kastriert, geimpft und gechippt. Da ich es in meinem bisherigen Leben nicht so einfach auf den Strassen Siziliens hatte, suche ich jetzt Jemanden, der mir das Hundeeinmaleins in der Schweiz beibringt. Momentan haperts vor allem am Leinenlaufen, da ich mir das natürlich nicht gewohnt bin. Mit meinen 40 Kilogramm (ich habe etwas zugenommen in letzter Zeit und sollte wenn möglich 2 Kilo abnehmen) ist das manchmal etwas anstrengend für den Menschen hinter der Leine, deshalb wünsche ich mir jemanden mit fester Hand, der schon Erfahrung mit Hunden hat. Ich bin extrem kompatibel, auch mit anderen Hunden, nur das Kreuzen an der Leine mit ihnen fällt mir noch schwer. Autofahren und Schwimmen liebe ich und wenn ich merke, dass wir spazieren gehen, kann ich mich vor Freude kaum halten. Möchtest du Du mich in dein Herz schliessen und mir ein Zuhause geben? Ich danke es Dir mit viel Liebe, Lebensfreude und Treue.

Lebenslauf:


Im Oktober 2020 wurde ich abrupt aus meinem vorherigen Leben an den Stränden von Sizilien gerissen, als ich verunfallte. Zum Glück wurde ich von einer Schweizer Familie gefunden, die mich mit Hilfe vom Verein Cani Siciliani zum Tierarzt brachte und mich gesund pflegen liess. Der Tierarzt äusserte Bedenken, mich in Italien aufgrund meiner Grösse vermitteln zu können, deshalb entschloss die Familie sich, mir einen guten Platz in der Schweiz zu suchen.

Besondere Kennzeichen/Merkmale:


Ich bin 64cm gross und um die 40Kg schwer. Wenn man mich ansieht, erkennt man definitiv den Labrador, natürlich bin ich aber nicht komplett reinrassig. Von meinem Unfall habe ich mich erholt, nur noch eine kleine Narbe auf der rechten Seite meiner Schnauze erinnert daran.

Bemerkungen:


Bei Interesse gerne via E-mail melden: fischermaxinev@gmail.com

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
Haltung
keine Angaben
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Italien

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!