Broven

Mischling
3 Jahre alt, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Schweiz

Beschreibung/Charakter:


Mischling, Rüde, kastriert, geboren 01.11.2017, Gewicht 13 kg. Tierschützer in Ungarn haben Broven im Alter von ca. 2 Monaten gemeinsam mit seiner Schwester ausgesetzt im Wald gefunden. Durch diese Organisation kam Broven zu uns in die Schweiz. Er ist ein sehr aufmerksamer Hund, lernt super schnell, hat Energie ohne Ende und besitzt eine endlose Lebensfreude. Broven braucht viel Aufmerksamkeit, eine klare, konsequente Führung. Wir könnten uns vorstellen, dass er gut als Zweithund zu sicheren, ruhigen Hunden passen würde. Seine Schwäche ist seine Unruhe und Unsicherheit. Wir wissen nicht, was er alles erlebt hat. Die letzten Monate lebte Broven in einer sehr hundeerfahrenen Familie und hat dort enorme Fortschritte gemacht. Es wurde viel mit ihm geübt und er lernt sehr schnell. Wir wüschen uns jemanden, der weiter daran mit ihm arbeiten will, Ruhe zu finden und Vertrauen. Dies braucht Erfahrung und Verständnis und besser nicht zu viel Mitleid. Auslauf ist für Broven sehr wichtig.


Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Schweiz
Geburtsdatum

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!