Tierschutz

Buster

Mischling
1 Jahr, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Spanien
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Spanien

Der bewegungsfreudige Buster sucht seine Familie

Buster
Männlich, kastriert
Alter: ca. April 2020
Grösse: ca. 57cm, 26kg
Mischling
Pflegestelle: Amposta Spanien

Dürfen wir euch Buster vorstellen? Monika hat ihn aus der Tötungsstation in Vinaros gerettet.

Buster lebt in einem Gehege mit anderen Hunden, mit welchen er sich gut verträgt und gerne spielt. Vor allem mag er Ballspiele und Apportieren. Unsere Wasserratte mag es zu baden und kühlt sich gerne im Hundepool ab.

Gegenüber Menschen ist er sehr aufgeschlossen und begrüsst diese freundlich. Wir suchen für Buster ein Zuhause, wo er genügend Aufmerksamkeit bekommt und man sich mit ihm beschäftigt. Als Adoptanten könnten wir uns Menschen vorstellen, die gerne Wandern, Joggen oder sogar Hundesport in Angriff nehmen würden. Buster sucht geduldige Adoptanten, welche mit ihm das gesamte Hunde ABC durchgehen.

Er wird zu keinen Kleinkindern vermittelt, die Kinder in seinem neuen Zuhause müssten bereits etwas älter sein. Buster könnte auch gut zu einem zweiten Hund vermittelt werden.

Möchtest du Buster ein neues Zuhause bieten und bringst das nötige Verständnis und liebevolle Geduld für einen Tierschutzhund mit? Bitte beachte, dass unsere Tiere nur mit einem Schutzvertrag abgegeben werden. Ein Muster Vertrag kann auf unserer Homepage eingesehen werden.

Bei ernsthaftem Interesse fülle bitte den Fragebogen online auf der Seite von LiSa-Pfotenhilfe aus und sende uns diesen per Email zu. Wir werden uns umgehend bei dir melden.

Merkmale

Fellart
langhaar
Farbe
schwarz
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Spanien
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
680

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!