Butka

Mischling
5 Jahre, 8 Monate, kastriert
Zuchtland (Geburtsland)
Ungarn
Herkunftsland (Aufenthaltsland)
Ungarn

Butka

Beschreibung/Charakter:


Butka Geb.: 25.11.2015 Höhe: 50 cm Gewicht: 28 kg Rasse: Staff - Mix Status: zur Vermittlung (die Vergessenen) Ort: Station Ungarn Der wunderschöne Butka, kam am 10.5.2018 als Fundhund ins Menhely. Er war zwar nicht gechipt doch hatte er ein Lederhalsband um. Doch leider scheinen ihn seine Besitzer nicht zu vermissen denn niemand kam um ihn nach Hause zu holen. Er wartet nun auf eine 2.Chance. Butka ist ein lieber, freundlicher und angenehmer Vierbeiner. Er mag uns Menschen sehr und ist glücklich, wenn man sich mit ihm abgibt. Butka muss noch etwas die Schulbank drücken, aber er ist ein schlauer Bursche und wird das Versäumte schnell intus haben. Butka möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden und mit seinen neuen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet, ein Update folgt. Für unseren tollen Butka suchen wir verantwortungsbewusste und liebevolle Menschen, welche Butka hundegerecht auslasten. Dazu Hundeschule, spannende Spaziergänge, viel spielen und kuscheln, vollen Familienanschluss und ein Zuhause für immer, das wünscht sich Butka von seinen neuen Menschen. Wer hat ein freies Körbchen für Butka?

Lebenslauf:


Butka ist reisefertig. Da Butka ein Staffmix ist, müssen Sie sich bei Interesse an ihm, erst in Ihrer Wohngemeinde über deren Haltungsbedingungen informieren. Update 13.6.18: Butka versteht sich je nach Sympathie mit anderen Hunden. Er ist bei Misi in der Schule und im dortigen Rudel. Zum Fressen und über Nacht ist Butka alleine im Kennel. Darum stellen wir Ihnen Butka momentan nur als Patenhund vor.

Bemerkungen:


www.animal-happyend.ch Wir arbeiten ehrenamtlich und können deswegen leider nur zu den angegebenen Zeiten das Telefon annehmen. Danke für Ihr Verständnis. MO - FR 09:00 - 12:00 Uhr 044 / 515 97 97

Merkmale

Fellart
kurzhaar
Farbe
schwarz/weiss
Grösse Hund
mittel (15-45kg)
kastriert
ja
Aufenthaltsland
Ungarn
Zuchtpapiere
nein
Geburtsdatum
Preis/Schutzgebühr
780.00

Anbieter

Sie können den Anbieter kontaktieren sobald Sie angemeldet sind.

Anmelden

Sie sind noch nicht registriert? Jetzt gratis registrieren!